Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Autofahrer fliegt von Straße und mäht Verkehrsschilder nieder

Auf der B12 hat es am Mittwochabend um 23.30 an der Anschlussstelle Bürg in Rattenkirchen (Lkr. Mühldorf) einen schweren Verkehrsunfall gegeben.

Ein junger Mann war mit seinem Auto auf der B12 in Richtung Mühldorf unterwegs, als er an der Anschlussstelle Bürg die B12 verlassen wollte, diese jedoch zu spät erkannte und dabei von der Straße flog. Dabei mähte er zwei Verkehrsschilder nieder und blieb mit seinem schwerbeschädigtem Auto im angrenzenden Feld stehen.

Der Lenker erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde mit der Rettung in das Krankenhaus nach Mühldorf eingeliefert.(Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 12:40 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/autofahrer-fliegt-von-strasse-und-maeht-verkehrsschilder-nieder-59258713

Kommentare

Mehr zum Thema