Weiterer Unfall im Rückstau
Im Rückstau des Verkehrs aus Salzburg ereignete sich ein weitere Unfall, ein Pkw touchierte dabei einen Lkw. Auf Grund des Crashs musste eine Spur gesperrt werden. Der Rückstau reichte bis Salzburg Mitte. (Aktivnews)B20: Lkw schleift Radfahrerin über 25 Meter weit mit
Veröffentlicht: 04. Oktober 2011 18:08 Uhr
Beim Auffahren auf die B20 übersah ein 25-jähriger Lkw-Lenker Dienstagnachmittag eine Radfahrerin. Der Lkw erfasste die Frau und schleifte sie über 25 Meter weit mit.
Die Radfahrerin erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Nach der Erstversorgung wurde sie in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert. Die Staatsanwaltschaft ordnete ein unfallanalytisches Gutachten an und entsendete dazu einen Sachverständigen an die Unfallstelle. Die Auffahrt zur B20 war für mehr als zweieinhalb Stunden total gesperrt.
(Quelle: S24)
Aufgerufen am 04.03.2021 um 05:34 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/b20-lkw-schleift-radfahrerin-ueber-25-meter-weit-mit-59273878
Kommentare