Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

B20: Pkw-Lenker nach Crash eingeklemmt

Ein 28-jähriger Mann aus Oberösterreich und ein 26-jähriger Bayer wurden am Dienstag, gegen 05.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der B20 im bayerischen Bischofswiesen (Landkreis Berchtesgaden) schwer verletzt.

Laut Polizei ist der Oberösterreicher auf der B20 bei Bischofswiesen mit seinem Lieferwagen auf die Gegenfahrbahn geraten und gegen das Auto des Deutschen geprallt.

B20: Lenker im Auto eingeklemmt

Dieser wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden. Der Österreicher konnte sich selbst aus seinem Wagen befreien. Das Rote Kreuz brachte die beiden Schwerverletzten nach medizinischer Erstversorgung durch zwei Notärzteteams zur weiteren Behandlung in die Kreisklinik Bad Reichenhall.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.04.2021 um 01:35 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/b20-pkw-lenker-nach-crash-eingeklemmt-59352064

Kommentare

Mehr zum Thema