Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

B305: Biker schlittert unter Pkw

Ein Pensionist wollte Samstagabend auf der B305 bei Wießsee sein Fahrzeug wenden. Als das Fahrzeug quer zur Straße stand, schlitterte ein Motorradfahrer unter das Auto.

Der Pensionist übersah eine Gruppe von neun Bikern. Einige kamen an dem quer zur Fahrbahn stehendem Fahrzeug vorbei, einer der letzte stürzte und schlitterte samt Maschine unter das Auto. Einem Biker hinter ihm gelang es noch rechtzeitig zu bremsen.

B305 für drei Stunden total gestperrt

Nach Erstversorgung vor Ort wurde der schwer verletzte Biker vom Notarzthubschrauber Christophorus 14 in das Klinikum Traunstein eingeliefert. Die B305 war für mehr als drei Stunden total gesperrt. Der genaue Unfallhergang wird ermittelt. (Aktivnews)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 09:37 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/b305-biker-schlittert-unter-pkw-59336935

Kommentare

Mehr zum Thema