Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

B305: Eine Verletzte nach Crash in Schneizlreuth

Auf der B305 ereignete sich Samstagvormittag ein Verkehrsunfall. Aktivnews
Auf der B305 ereignete sich Samstagvormittag ein Verkehrsunfall.

Eine junge Pkw-Lenkerin wurde am Samstag bei einem Verkehrsunfall auf der B305 in Schneizlreuth (Lkr. Berchtesgadener Land) unbestimmten Grades verletzt.

Auf der B305 im Gemeindegebiet von Schneizlreuth ereignete sich Samstagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall. Eine junge Lenkerin war mit ihrem Kleinwagen von Inzell kommend in einer Linkskurve aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse in den Gegenverkehr gekommen und stieß dort stieß einem Fahrzeug, indem sich eine Urlauberfamilie befand, zusammen.

B305 erschwert passierbar

Die Familie war gerade mit ihrem Leihwagen auf den Nachhauseweg, keiner der Insassen wurde verletzt. Die junge Pkw-Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Sie musste vom Rettungsdienst vor Ort versorgt werden und wurde anschließend in das Krankenhaus nach Bad Reichenhall gebracht. Die B305 war für mehr als eine Stunde nur erschwert passierbar. Die Bad Reichenhaller Polizei nahm den Unfall auf und regelte den Verkehr. Beide Pkw wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.06.2019 um 02:32 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/b305-eine-verletzte-nach-crash-in-schneizlreuth-42694099

Kommentare

Mehr zum Thema