Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

B94 bei Altötting: Mann von Lkw überfahren

Auf Grund einer Fahrzeugpanne hielt ein junger Pkw-Lenker Donnerstagmorgen am Pannenstreifen auf der BAB94 zwischen Neu- und Altötting. Ein nachfolgender Lkw-Lenker erkannte die Situation zu spät und überrollte den jungen Fahrer.

Beim Versuch dem Mann auszuweichen drückte der Lkw einen auf der linken Spur fahrenden Pkw in die Mittelleitplanke. Trotz des Ausweichmanövers erwischte der Lkw den Mann auf der Fahrbahn. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Lenker des Fahrzeuges welches in die Mittelleiplanke gedrückt wurde, erlitt leichte Verletzungen. Er wurde von der Rettung in das Krankenhaus Altötting eingeliefert. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 01.03.2021 um 08:48 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/b94-bei-altoetting-mann-von-lkw-ueberfahren-59259073

Kommentare

Mehr zum Thema