Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Bad Goisern: 41-Jähriger von Pkw tödlich erfasst

Für den 41-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Bilderbox
Für den 41-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

Ein 41-Jähriger ist in den frühen Samstagmorgenstunden in Bad Goisern (Bezirk Gmunden) in Oberösterreich von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.

Der Mann soll laut Angaben des 59-jährigen Unfalllenkers gegen 4.00 Uhr mitten auf der Paß-Gschütt-Bundesstraße gestanden sein. In der Dunkelheit hatte der Fahrer den Fußgänger zu spät erkannt.

Mann stirbt noch an Unfallstelle

Das Auto rammte ihn, der 41-Jährige wurde zur Seite geschleudert und blieb am rechten Straßenrand liegen. Er starb noch an der Unfallstelle, berichtete die Polizei in einer Presseaussendung.

(APA)

Aufgerufen am 23.04.2019 um 08:35 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/bad-goisern-41-jaehriger-von-pkw-toedlich-erfasst-42600871

Kommentare

Mehr zum Thema