Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Bad Ischl: 26-Jähriger stirbt bei Motorradunfall

Für den 26-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild) Bilderbox
Für den 26-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)

Ein 26-Jähriger ist am Freitagnachmittag bei einem Motorradunfall in Bad Ischl (Bez. Gmunden) in Oberösterreich tödlich verunglückt. Der Mann war auf der Weißenbachtalstraße (B153) unterwegs, als er in einer Kurve vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, 60 Meter über die Fahrbahn schlitterte und mit voller Wucht gegen eine Leitschiene prallte.

Danach wurde der Verunglückte in den naheliegenden Weißenbach geschleudert. Eine vorbeikommende Ärztin versuchte den 26-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck bis zum Eintreffen Einsatzkräfte zu reanimieren, dies blieb aber erfolglos.

(APA)

Aufgerufen am 13.12.2018 um 10:58 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/bad-ischl-26-jaehriger-stirbt-bei-motorradunfall-60342874

Kommentare

Mehr zum Thema