Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Bad Ischl: Arbeiter stürzt mit Stapler um

Der Stapler stürzte um. FF Bad Ischl
Der Stapler stürzte um.

Mit einem Stapler umgestürzt ist am Montagvormittag ein Arbeiter in Bad Ischl (Bez. Gmunden) in Oberösterreich. Wie die Feuerwehr mitteilte, habe sich dieser selbst aus dem Fahrzeug befreien können.

Zunächst gingen die Einsatzkräfte davon aus, dass die Person eingeklemmt sei. Der Arbeiter hat sich aber selbst befreien. Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde er bereits vom Bad Ischler Notarzt versorgt. Näheres ist nicht bekannt. Die Feuerwehr Bad Ischl konnte umgestürzten Stapler mit Hilfe von einer Zahnstangenwinde und eines Kranes wieder aufstellen.

Aufgerufen am 17.12.2018 um 08:12 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/bad-ischl-arbeiter-stuerzt-mit-stapler-um-58147153

Kommentare

Mehr zum Thema