Jetzt Live
Startseite Grenznah
Bad Ischl

Auto stürzt neben Traun-Fluss

Mit seinem Pkw über die Böschung in Richtung Traun gestürzt, ist in der Nacht auf Freitag ein Autolenker in Bad Ischl (Bez. Gmunden) in Oberösterreich. Laut ersten Informationen blieb der Fahrer unverletzt.

Wie die Feuerwehr Bad Ischl in einer Aussendung berichtet, kam es auf Höhe der Kalkwerksbrücke an der B145 zu dem Unfall. Das Fahrzeug stürzte über die Böschung, kam dann glücklicherweise neben dem Wasser der Traun zu stehen.

Feuerwehr Bad Ischl birgt Pkw mit Kran

Der Fahrer blieb laut Feuerwehr unverletzt. Die Einsatzkräfte mussten den Wagen mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeugs bergen. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Bad Ischl und Mitterweißenbach sowie die Feuerwache Rettenbach.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 14.04.2021 um 08:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/bad-ischl-auto-stuerzt-neben-traun-fluss-80601829

Kommentare

Mehr zum Thema