Jetzt Live
Startseite Grenznah
Bad Ischl

Mann mit Holzlatte attackiert

Polizei, SB APA/BARBARA GINDL
Die Polizei griff den Täter auf (SYMBOLBILD).

Ein 32-Jähriger hat Samstagabend in Bad Ischl (Bezirk Gmunden) mit einer Holzlatte auf einen 29-Jährigen eingeschlagen und ihn dabei schwer verletzt. Zuvor kam es aus bisher noch unbekannter Ursache zwischen zwei Gruppen von irakischen Staatsangehörigen zu einer Auseinandersetzung.

Der Täter flüchtete laut Polizei mit einem Pkw, wurde aber eine Stunde später von Beamten angehalten. Der Verletzte wurde ins Salzkammergutklinikum Bad Ischl gebracht und später in häusliche Pflege entlassen.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 22.04.2021 um 08:08 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/bad-ischl-mann-schlaegt-auf-29-jaehrigen-mit-holzlatte-ein-77627803

Kommentare

Mehr zum Thema