Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Bad Ischl: Pkw kracht auf B145 in Bäume

Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall schwer beschädigt. FF Bad Ischl
Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.

Ein Pkw krachte am Freitagmorgen in Bad Ischl (Bez. Gmunden) gegen mehrere Bäume. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt.

Ein Lenker kam am Freitag auf der B145 bei Bad Ischl mit seinem Pkw rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume. Der verletzte Lenker wurde vom Roten Kreuz in ein Krankenhaus gebracht, berichtete die Freiwillige Feuerwehr Bad Ischl.

Die Feuerwehrkräfte halfen bei der Bergung./FF Bad Ischl Salzburg24
Die Feuerwehrkräfte halfen bei der Bergung./FF Bad Ischl

Einsatzkräfte der Bad Ischler Florianis hoben den verunglückten Wagen mit Hilfe eines Krans wieder auf die Straße und übergaben das Fahrzeug einem Abschleppunternehmen. 14 Feuerwehrleute waren mit vier Fahrzeugen im Einsatz.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.07.2019 um 01:00 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/bad-ischl-pkw-kracht-auf-b145-in-baeume-57278035

Kommentare

Mehr zum Thema