Jetzt Live
Startseite Grenznah
Wer kennt diesen Mann?

Polizei fahndet nach Einbrecher in Bad Ischl

Täter steigt in Geschäft ein

In Bad Ischl brach Anfang Mai ein bislang unbekannter Täter in ein Geschäft ein und stahl Bargeld aus Kassen. Nun will ihn die Polizei mittels Fahndungsfoto fassen.

Die Polizei Oberösterreich fahndet nach einem Einbrecher, der in Bad Ischl (Bezirk Gmunden) sein Unwesen trieb. Zwei Monate nach der Tat wurden heute Fahndungsfotos veröffentlicht.

Einbrecher von Bad Ischl flüchtig

Ein bislang unbekannter Täter drang in der Nacht zum 3. Mai in die Räumlichkeiten eines Geschäftslokals im Stadtzentrum von Bad Ischl ein, indem er den Schließzylinder einer Eingangstüre abdrehte. Der Einbrecher durchsuchte anschließend sämtliche Räume sowohl im 1. Stock als auch im Erdgeschoß. Einige Türen öffnete er mit gefundenen Schlüsseln, bei anderen Türen drehte er die Schließzylinder ab, berichtet die Polizei. Aus den Kassenbereichen und den Wechselkassen in den Büros stahl der unbekannte Täter Bargeld in nicht genannter Höhe.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.08.2022 um 12:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/bad-ischl-polizei-fahndet-nach-einbrecher-124234684

Kommentare

Mehr zum Thema