Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Bad Reichenhall: 15-Jähriger mit 2,5 Promille

Ein 15-jähriger Bursch mit 2,5 Promille Alkohol intus wurde Mittwochnachmittag von torkelnd von der Polizei in Bad Reichenhall in Schutzgewahrsam genommen.

Der 15-Jährige war in Bad Reichenhall aufgefallen, da er immer wieder mit seinem Fahrrad umgefallen war. Eine Polizeistreife nahm den Schüler schließlich in Schutzgewahrsam und brachte ihn in die Polizeidienststelle. Der Alkotest ergab einen Wert von 2,5 Promille. Wegen des Verdachtes einer Alkoholvergiftung wurde der 15-Jährige dann mit einem Rettungswagen des Bayerischen Roten Kreuzes ins Krankenhaus Bad Reichenhall gebracht.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.05.2021 um 01:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/bad-reichenhall-15-jaehriger-mit-2-5-promille-59341486

Kommentare

Mehr zum Thema