Jetzt Live
Startseite Grenznah
Bad Reichenhall

Auto überschlägt sich spektakulär

Dreiköpfige Familie verletzt

Bei dem spektakulären Überschlag eines Autos im angrenzenden Bayern erlitt eine dreiköpfige Familie am Samstagmittag Verletzungen. Der Pkw war auf der B20 in Richtung Bad Reichenhall unterwegs, als es zum folgenschweren Crash am Gablerknoten kam.

Das Auto der dreiköpfigen Familie kam vor der Einmündung in die B21 links von der Straße ab und überschlug sich an der aufsteigenden Böschung. Dabei kippte der Wagen mit dem Dach auf die Straße, berichtete das Bayerische Rote Kreuz.

Auto-Überschlag bei Bad Reichenhall

Ersthelfer, ein Reichenhaller Notarzt sowie ein Sanitäter und Bundespolizisten, reagierten rasch und kümmerten sich um die Verletzten. Die drei Verletzten – darunter ein fast drei Jahre altes Kind – wurden zur weiteren Behandlung in die Kreisklinik Bad Reichenhall und ins Salzburger Landeskrankenhaus gebracht.

Wie es zu dem folgenschweren Unfall kam, war zunächst noch unklar.

Auto-Überschlag bei Bad Reichenhall BRK BGL
Ein mit drei Insassen besetztes Auto überschlug sich nahe Bad Reichenhall.
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 24.08.2019 um 08:03 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/bad-reichenhall-drei-verletzte-bei-auto-ueberschlag-70460068

Kommentare

Mehr zum Thema