Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Bad Reichenhall: Offenes Fenster lockt Eindringlinge

Die Polizei warnt davor, Fenster offen zu lassen. Bilderbox
Die Polizei warnt davor, Fenster offen zu lassen.

Einen Schrecken bekam eine 39-jährige Reichenhallerin, als sie am Montagnachmittag von der Arbeit nach Hause in die Frühlingstrasse kam.

Sie musste feststellen, dass in ihrer im ersten Stock gelegenen Wohnung offenbar nicht eingeladene Besucher gewesen sind. Einige Utensilien waren durchwühlt, Einstellungen an der Heizung wurden verändert und es lagen zwei Fußball-Sticker herum, die von den Besuchern zurück gelassen wurden. Geklaut wurde aber offenbar nichts.

Offenes Fenster lockte Eindringlinge

Vermutlich führte das offene Fensters und die im Garten gelagerte Leiter zu der rechtswidrigen Tat, die vermutlich von Kindern oder Jugendlichen vorgenommen wurde. Die Polizei weist daher ausdrücklich auf die Gefahr von offen stehenden Fenstern und deren Anreiz für Eindringlinge hin.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 03:03 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/bad-reichenhall-offenes-fenster-lockt-eindringlinge-45012322

Kommentare

Mehr zum Thema