Jetzt Live
Startseite Grenznah
Bad Reichenhall

Wer kennt dieses Einbrecher-Duo?

Fahndung Hotel Bad Reichenhall Polizeiinspektion Bad Reichenhall
Bei der Person auf der linken Seite soll es sich um den Haupttäter handeln.

Die Polizei im bayerischen Bad Reichenhall (Landkreis BGL) fahndet öffentlich nach einem Duo, das bereits Mitte Februar versucht hat, in ein Hotel am Bahnhofplatz einzubrechen. Entsprechende Aufnahmen aus der Videoüberwachung wurden nun veröffentlicht.

Nach einem versuchten Einbruchdiebstahl in ein Hotel sowie ein Hotelzimmer in Bad Reichenhall, der sich bereits am 13. Februar 2019 ereignete, bittet die Polizei nun um eure Mithilfe. In den Morgenstunden hebelten zwei bislang unbekannte Männer die Haupteingangsschiebetür zu einem Hotel am Bahnhofplatz auf.

Polizei sucht Hotel-Einbrecher

Daraufhin begab sich das Duo in die zweite Etage. Während der korpulentere der beiden aufpasste, verschaffte sich der andere Mann auf bislang unbekannte Art und Weise Zutritt zu einem Zimmer. Währenddessen wachte der Gast des Hotelzimmers auf und sprach den Unbekannten an. Daraufhin verließ das Duo das Hotel in Bad Reichenhall.

Nun erließ das Amtsgericht Traunstein auf Antrag der Staatsanwaltschaft einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung. Hinweise nimmt die Polizei Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 0049/ 8651 9700 entgegen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 23.05.2019 um 06:13 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/bad-reichenhall-polizei-sucht-hotel-einbrecher-70313113

Kommentare

Mehr zum Thema