Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Polizei sucht nach Vermisster (59)

Wer hat diese Frau aus Traunstein gesehen?

Vermisste Traunstein Polizei Bayern / Polizeiinspektion Traunstein
Seit dem 8. Jänner 2020 wird diese 59 Jahre alte Frau aus Bergen (Lkr. Traunstein) vermisst.

Seit 8. Jänner wird eine 59 Jahre alte Frau aus der bayerischen Gemeinde Bergen (Lkr. Traunstein) vermisst. Sie habe ihr gewohntes Umfeld untypischerweise verlassen und wollte nach Österreich. Dort dürfte die Frau aber nie angekommen sein. Nun bitten die Behörden um die Mithilfe der Bevölkerung.

Letzten Informationen zufolge wollte sie den Weg ins benachbarte Österreich antreten. An ihrem Bestimmungsort kam die 59-Jährige jedoch nicht an, erklärt die Polizeiinspektion Traunstein in einer Pressemitteilung. Seitdem sei jeglicher Kontakt abgebrochen.

Polizei Traunstein sucht 59-jährige Frau

Die Polizeiinspektion Traunstein bittet nun um Hinweise zum Aufenthaltsort der gesuchten Frau. Die Gesuchte dürfte mit einem roten Opel Insignia mit Traunsteiner Zulassung unterwegs sein. Mehr Informationen lagen zunächst nicht vor.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0049861/9873-110 entgegen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 02:02 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/bayern-polizei-sucht-nach-vermisster-frau-aus-traunstein-82589290

Kommentare

Mehr zum Thema