Jetzt Live
Startseite Grenznah
Kontrolle

Polizei stoppt Drogenlenker in Berchtesgaden

20-Jähriger auf Kokain und Cannabis

Kopie von SB, Blaulicht, Nacht Bilderbox
Den Drogenlenker aus Österreich erwartet ein Bußgeld und ein Monat Fahrverbot in Deutschland. (SYMBOLBILD)

Bayerische Polizisten haben Freitagnacht einen 20-jährigen Pkw-Lenker aus Österreich in Berchtesgaden (Lkr. Berchtesgadener Land) kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der junge Mann zuvor Kokain und Cannabis konsumiert hatte, berichtet die bayerische Polizei in einer Aussendung.

Der Mann hatte zudem auch noch zwei junge Damen mit an Bord. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, nun erwartet den Fahrzeuglenker ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro und ein Monat Fahrverbot in Deutschland.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 22.05.2022 um 03:29 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/berchtesgaden-polizei-stoppt-drogenlenker-112387822

Kommentare

Mehr zum Thema