Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Berg: Pkw überschlägt sich

In der Gemeinde Berg überschlug sich Sonntagvormittag ein Pkw. Die vier Insaßen kamen mit leichten Verletzungen davon.

Aus ungeklärter Ursache überschlug sich im Gemeindegebiet Berg, Sonntagvormmitag ein Pkw mit vier Insaßen. Der Verkehrsunfall ereignete sich auf der Attergauer-Landesstrasse zwischen Hipping und Walsberg. Im Fahrzeug befanden sich zwei Kinder und zwei Erwachsene, von denen einer eingeklemmt wurde und von der Feuerwehr befreit werden musste. Die vier Personen wurden aber zum Glück nur leicht verletzt.

Die Feuerwehren Hipping, FF Vöcklamarkt, FF St.Georgen waren mit insgesamt 15 Mann im Einsatz.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 04.06.2020 um 12:49 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/berg-pkw-ueberschlaegt-sich-59245927

Kommentare

Mehr zum Thema