Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Bestes Wetter zum Monatsende

War der Sommer alles andere als prächtig, belohnt der Herbst mit viel Sonne. Das schöne Wetter soll uns noch bis Dienstagabend erhalten bleiben.

Am Sonntag scheint nach der Auflösung der Frühnebelfelder häufig die Sonne. Im Tagesverlauf ziehen teils dichtere Wolkenfelder durch, es bleibt aber niederschlagsfrei. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 9 und 16 Grad. Der Montag beginnt teilweise noch stärker bewölkt oder nebelig-trüb, im Tagesverlauf setzt sich aber überwiegend sonniges Wetter mit nur geringer hoher Bewölkung durch. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 0 und 6 Grad, die Höchstwerte zwischen 9 und 17 Grad. Am Dienstag ist es nach der Auflösung der Frühnebelfelder nur gering bewölkt und überwiegend sonnig. Frühtemperaturen -2 bis +5 Grad, Höchstwerte zwischen 9 und 17 Grad. Der Mittwoch bringt keine Wetteränderung, abseits der Nebelfelder ist es meist sonnig mit ein paar harmlosen hohen Wolken. Höchsttemperaturen zwischen 10 und 17 Grad.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 07:10 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/bestes-wetter-zum-monatsende-59280805

Kommentare

Mehr zum Thema