Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Betrunken am Steuer eingeschlafen: Crash

Ein 40-jähriger Grieche ist auf der B1 in Edt bei Lambach in der Nacht auf Mittwoch am Steuer eingeschlafen und streifte einen entgegenkommenden Pkw. Es kam zum Crash.

Nachdem der in Deutschland lebende Grieche auf der B1 in Edt bei Lambach kurz am Steuer einschlief, streifte er den Pkw eines 24-jährigen aus Stadl-Paura. Der PKW des 40-Jährigen überschlug sich im Anschluss mehrmals und landete in einem angrenzenden Feld. Dabei erlitt er Verletzungen im Gesicht und Schürfwunden an der Hand. Der 24-Jährige wurde nicht verletzt. Beide PKWs wurden stark beschädigt. Ein beim 40-Jährigen durchgeführter Alkotest verlief positiv.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.04.2021 um 10:26 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/betrunken-am-steuer-eingeschlafen-crash-59332933

Kommentare

Mehr zum Thema