Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Betrunkener Lkw-Lenker rammt Moped

Ein alkoholisierter Lkw-Lenker hat Freitagnacht in Maria Schmolln (Bezirk Braunau) auf einer Kreuzung ein Moped übersehen und gerammt. Der junge Moped-Lenker wurde schwer verletzt.

Der 17-jährige Zweiradfahrer, der Vorrang gehabt hätte, wurde schwer verletzt. Das teilte die Pressestelle der Polizei Oberösterreich am Samstag mit.Der Lastwagenfahrer, ein 32-jähriger Zimmerer, war auf der Sonnleitener Bezirksstraße unterwegs. An der Kreuzung mit der Oberinnviertler Landesstraße kam es zu der Kollision. Der 17-Jährige wurde mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Alkotest bei dem Unfallverursacher verlief positiv. Am Moped entstand Total-, am Lkw erheblicher Sachschaden.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.05.2021 um 12:59 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/betrunkener-lkw-lenker-rammt-moped-59331811

Kommentare

Mehr zum Thema