Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Bewaffneter Überfall in Vöcklabruck: Täter gefasst

Der 21-Jährige wurde etwa eine Woche nach dem Überfall verhaftet. Bilderbox/Symbolbild
Der 21-Jährige wurde etwa eine Woche nach dem Überfall verhaftet.

Nach einem Überfall auf ein Wettbüro in Vöcklabruck ist ein 21-Jähriger aus dem Bezirk als mutmaßlicher Täter festgenommen worden.

Er kam in der Nacht auf den 25. März bewaffnet und maskiert in das Lokal, bedrohte die Angestellte und flüchtete mit Bargeld in unbekannter Höhe, das er in seinen Sweater stopfte. Der Verdächtige wurde in die Justizanstalt Wels eingeliefert, so die Polizei OÖ. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 04:25 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/bewaffneter-ueberfall-in-voecklabruck-taeter-gefasst-45039019

Kommentare

Mehr zum Thema