Jetzt Live
Startseite Grenznah
Tragischer Unfall

Bauer (80) in OÖ von Traktor überrollt

Landwirt erliegt seinen Verletzungen

Blaulicht Bilderbox/Symbolbild
Für den Mann kam jede Hilfe zu spät (SYMBOLBILD).

Ein 80-Jähriger ist Dienstagvormittag auf seinem Hof im Bezirk Braunau vom Traktor überrollt worden. Für den Altbauen kam jede Hilfe zu spät.

Der Pensionist saß zwar nicht auf dem Sitz des laufenden Fahrzeug, legte aber dennoch einen Gang ein. Der Traktor setzte sich in Bewegung und drückte den Mann zuerst gegen ein halb geöffnetes Schiebetor eines Stalls und überfuhr ihn dann. Die 76-jährige Ehefrau konnte den Unfall nicht verhindern, informierte die Polizei.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 24.09.2021 um 01:26 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/bezirk-braunau-altbauer-von-traktor-ueberrollt-98255983

Kommentare

Mehr zum Thema