Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Bierdiebe auf frischer Tat in Bad Reichenhall ertappt

Zwei dreiste Diebe wollten sich in der Nacht auf Freitag wohl noch ein Bier "gönnen". Bilderbox
Zwei dreiste Diebe wollten sich in der Nacht auf Freitag wohl noch ein Bier "gönnen".

In der Nacht auf Freitag wurden zwei dreiste Diebe in Bad Reichenhall dabei erwischt, wie sie sich vermutlich ein "Feierabendbier" aus einem Wirtshaus-Keller klauen wollten.

Die zwei Einheimischen wurden von den Wirtsleuten erwischt, wie sie zwei halbe Bier aus dem Keller einer Wirtschaft entwenden wollten. Die beiden gelangten über die unverschlossene Hintertüre in den Kellerraum, aus dem sie die Flaschen mitnehmen wollten. Gegen die beiden wird nun, laut Polizeibericht, wegen Diebstahl und Hausfriedensbruch ermittelt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 02.03.2021 um 03:42 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/bierdiebe-auf-frischer-tat-in-bad-reichenhall-ertappt-45074857

Kommentare

Mehr zum Thema