Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Biker bei Kollision mit Auto in Wernstein schwer verletzt

Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde mit der Rettung ins Spital eingeliefert. BFKDO Schärding
Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde mit der Rettung ins Spital eingeliefert.

Beim Zusammenprall mit einem Auto wurde am Samstag in Wernstein (Bezirk Schärding) in  Oberösterreich ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Auf der Schärdinger Landesstraße in Wernstein ereignete sich am Samstag gegen 13 Uhr ein schwerer Motorradunfall. Ein Motorradfahrer aus Passau prallte mit seinem Bike aus noch ungeklärter Ursache in ein entgegenkommendes Auto. Wie das BFKDO Schärding mitteilte, musste die Straße total gesperrt werden. Das Rote Kreuz lieferte den schwer verletzten Motorradfahrer in das Krankenhaus Passau ein, der Pkw-Lenker erlitt einen Schock.

Die Feuerwehren Wernstein und Schardenberg waren mit den Aufräumarbeiten beschäftigt. Nach knapp zwei Stunden konnte der Einsatz beendet, die Straßensperre aufgehoben werden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.03.2021 um 10:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/biker-bei-kollision-mit-auto-in-wernstein-schwer-verletzt-41768032

Kommentare

Mehr zum Thema