Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Bischofswiesen: Zwei Verletzte bei Unfall

Der Kleinwagen krachte in ein Auto auf der Vorrangstraße. BRK
Der Kleinwagen krachte in ein Auto auf der Vorrangstraße.

Bei einem Verkehrsunfall sind ein 77-jähriger Bischofswiesener und ein 25-jähriger Ramsauer am Mittwochvormittag auf der B305 in Bischofswiesen (Lkr. BGL) verletzt worden. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Ein 25-jähriger Ramsauer wollte am Montag gegen 9.00 Uhr auf die B305 einbiegen und übersah dabei den Pkw eines 77-jährigen Bischofswiesners.

Bischofswiesen: Ein Schwerverletzter

Der Kleinwagen und der Pritschenwagen krachten zusammen. Der 77-jährige Mann wurde schwer verletzt, der 25-Jährige leicht. An beiden Wagen entstand ein Totalschaden.

Das Bayrische Rote Kreuz war mit zwei Rettungswagen im Einsatz. Die Feuerwehr Bischofswiesen regelte den Verkehr und reinigte die Fahrbahn.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 03:07 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/bischofswiesen-zwei-verletzte-bei-unfall-53649910

Kommentare

Mehr zum Thema