Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Brand in Holzhaus: Eine verletzte Person

Eine Person wurde bei dem Brand verletzt. Aktivnews
Eine Person wurde bei dem Brand verletzt.

Der Brand eines Holzhauses hielt die Feuerwehren Grabenstätt (Lkr. Traunstein) und Umgebung am Montagabend auf Trab. Eine Person wurde leicht verletzt.

Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein Holzhaus in Grabenstätt am Montagabend in Brand. Die Polizei meldete eine leicht verletzte Person, diese erlitt einen Schock. Alle Personen konnten aus dem Haus gebracht werden.

Die Ermittlungen zur Brandursache werden von der Polizei derzeit durchgeführt, genaueres ist derzeit noch nicht bekannt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.06.2019 um 10:09 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/brand-in-holzhaus-eine-verletzte-person-42705595

Kommentare

Mehr zum Thema