Jetzt Live
Startseite Grenznah
Braunau am Inn

Verletzte bei Schlägerei unter 6 Männern

Rettung Bilderbox
Mehrere Verletzte fordert eine Schlägerei in der Stadt Braunau. (SYMBOLBILD)

Ein Umtrunk eines 23-Jährigen und eines 35-Jährigen hat in der Nacht auf den Stephanitag in der Bezirksstadt Braunau mit einer Schlägerei mit einem halben Dutzend Beteiligten geendet.

Das berichtete die Landspolizeidirektion Oberösterreich in einer Aussendung. Die beiden Rumänen geriet beim gemeinsamen Alkoholkonsum in Streit. Daraufhin verließ der 23-Jährige die Wohnung und kam gegen 4.30 Uhr mit zwei Landmännern zurück. Der 35-Jährige trat ihnen mit Unterstützung von zwei ebenfalls rumänischen Bekannten entgegen.

Braunau: Verletzte bei Schlägerei

Bei der Schlägerei wurden mehrere Beteiligte leicht verletzt. Das Einschreiten der Polizei verhinderte Schlimmeres. Zwei Personen wurden vorübergehend festgenommen.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 09:58 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/braunau-am-inn-schlaegerei-fordert-verletzte-81148144

Kommentare

Mehr zum Thema