Jetzt Live
Startseite Grenznah
Hang hinabgestürzt

Traktor überschlägt sich in Braunau mehrmals

Landwirt (52) in OÖ schwer verletzt

Traktor, Mähen, SB Pixabay/CC0
Bei Mäharbeiten überschlug sich der Traktor in Braunau. (SYMBOLBILD)

Überschlagen hat sich ein Traktor bei Mäharbeiten im Bezirk Braunau in Oberösterreich am Freitag. Der Landwirt wurde dabei schwer verletzt, berichtet die Polizei.

Der 52-Jährige mähte gerade einen steile Wiese mit seinem Traktor. Als er das Mähwerk anhob, kippte das Fahrzeug plötzlich und überschlug sich mehrmals, als es den Hang hinunterfiel. Der Landwirt geriet unter den Traktor, konnte sich aber noch zur Seite rollen.

Landwirt erlitt schwere Verletzungen

Trotzdem erlitt der Mann laut Polizeibericht schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus Braunau am Inn gebracht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.04.2021 um 12:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/braunau-landwirt-bei-traktorueberschlag-schwer-verletzt-91228528

Kommentare

Mehr zum Thema