Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Braunau: Tödlicher Verkehrsunfall im Albrechtsberg

Ein 19-jähriger Hilfsarbeiter ist am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall in Albrechtsberg im Bezirk Braunau in Oberösterreich ums Leben gekommen.

Der junge Mann kam mit seinem Fahrzeug gegen 22.30 Uhr in einer Linkskurve vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, worauf sich der Wagen überschlug und gegen einen Baum prallte.Wie die Sicherheitsdirektion Oberösterreich berichtete, wurde der Lenker im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Seine vier Mitfahrer wurden zum Teil schwer verletzt. (APA) Mehr Infos und Bilder unter: www.foto-scharinger.at
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.02.2021 um 06:55 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/braunau-toedlicher-verkehrsunfall-im-albrechtsberg-59285155

Kommentare

Mehr zum Thema