Jetzt Live
Startseite Grenznah
Burgkirchen

71-Jähriger kracht mit Auto in Baum

SB, Rotes Kreuz, Rettung, Salzburg, Einsatz RK/Stoltenberg
Der 71-Jährige wurde ins Krankenhaus Braunau gebracht. (SYMBOLBILD)

In seinem Pkw eingeklemmt wurde am späten Mittwochvormittag ein 71-Jähriger bei einem schweren Unfall in Burgkirchen (Bez. Braunau) in Oberösterreich. Der Pensionist war von der Straße abgekommen und in einen Baum geprallt.

Wie die Polizei berichtet, kam der 71-Jährige aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn der Lachforststraße in Burgkirchen ab. Er prallte mit seinem Auto in einem Baum. Dabei wurde der Mann eingeklemmt und erlitt schwere Verletzungen. Der Einheimische musste in das Krankenhaus Braunau gebracht werden. Die Lachfortstraße war für die Dauer des Rettungseinsatzes und der Aufräumarbeiten etwa eine Stunde gesperrt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 12:35 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/burgkirchen-71-jaehriger-kracht-mit-auto-in-baum-79156375

Kommentare

Mehr zum Thema