Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Cannabis bei Mofalenker sichergestellt

Bei der Personenkontrolle wurden drei Gramm Cannabis sichergestellt. (Symbolbild) Bilderbox
Bei der Personenkontrolle wurden drei Gramm Cannabis sichergestellt. (Symbolbild)

Cannabis wurde bei einer Verkehrskontrolle am Sonntag bei einem 21-jährigen Mofalenker in Oberösterreich in Wildenau (Bez. Braunau) sichergestellt.

Der 21-jährige aus Wildenau war am frühen Nachmittag mit einem geliehenen Mofa von Wildenau in Richtung St.Veit im Innkreis unterwegs. Im Zuge einer Verkehrskontrolle wurden neben einem defekten Auspuff auch noch weitere Verkehrübertretungen festgestellt.

Drei Gramm Cannabis gefunden

Bei dem Mann, der keinen gültigen Führerschein besitzt, wurden drei Gramm Cannabis sichergestellt. Ein Drogenschnelltest verlief positiv auf THC. Wie die Polizei Oberösterreich mitteilte, wurde der Beschuldigte Bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 05.03.2021 um 12:22 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/cannabis-bei-mofalenker-sichergestellt-53608366

Kommentare

Mehr zum Thema