Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Crash in Bad Reichenhall: Ein Verletzter

Ein Pkw wurde gegen das Verkehrsschild geschoben. BRk BGL/Leitner
Ein Pkw wurde gegen das Verkehrsschild geschoben.

Auf der Reichenhaller Umgehungsstraße kam es Donnerstagmittag zu einem Crash zwischen zwei Pkw. Einer der Fahrer wurde in das Krankenhaus Bad Reichenhall eingeliefert.

An der Einmündung zur Johann-Häusl-Straße prallten die Fahrzeuge vermutlich aufgrund einer Vorrangsverletzung ineinander. Einer der Pkw wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen ein großes Verkehrsschild geschoben.

Eine Rettungswagen-Besatzung kam zufällig an der Unfallstelle vorbei, versorgte den nach erster Einschätzung leichter verletzten Golf-Fahrer und brachte ihn danach in die Kreisklinik Bad Reichenhall. Nach ambulanter Untersuchung konnte er diese wieder verlassen, so das bayerische Rote Kreuz in einer Aussendung.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.08.2021 um 02:17 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/crash-in-bad-reichenhall-ein-verletzter-45220927

Kommentare

Mehr zum Thema