Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Dachdecker stürzt in Wels von Dach: Schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat Dienstagnachmittag in Wels ein Dachdecker erlitten, als er durch das Dach auf ein Palettenlager stürzte.

Der Dachdecker fiel durch ein Lichtband in die Tiefe und kam auf einem Palettenlager in rund drei Meter Höhe zum Liegen, meldete die Feuerwehr Wels in einer Aussendung.

Aufgrund der vermuteten Verletzungen an der Wirbelsäule wurde musste die freiwillige Feuerwehr der Stadt Wels zu Hilfe gerufen werden. Der Dachdecker wurde schonend unter Verwendung einer Schaufeltrage mit einem vorhandenen elektrischen Hubwagen auf Erdgeschossniveau gebracht und dort dem Notarzt zur weiteren Versorgung übergeben.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.10.2019 um 01:53 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/dachdecker-stuerzt-in-wels-von-dach-schwer-verletzt-59243011

Kommentare

Mehr zum Thema