Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in Raubling in Brand

In einem Mehrfamilienhaus in Raubling (Landkreis Rosenheim) ist Sonntagnachmittag ein Schwelbrand ausgebrochen.

Anwohner entdeckten am Sonntag gegen 14 Uhr den Rauch beim Mehrfamiliehaus in Raubling.

Die alarmierten Feuerwehren Raubling und Reischenhart konnten den Brand rasch löschen, meldete die Bayerische Polizei am Montag.

Durch das Feuer wurden die Deckenverkleidung und Möbelstücke beschädigt, das Dachgeschoss selbst wurde durch Verrußung in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden wird auf über 50.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die Brandursache steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim ermittelt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.10.2019 um 07:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/dachgeschoss-eines-mehrfamilienhauses-in-raubling-in-brand-59260630

Kommentare

Mehr zum Thema