Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Das Badewannenrennen in Felden

Die Faschingsgilde ?Chiemseenixen? veranstaltete am Sonntag in Felden bei Bernau ein Badwannenrennen der besonderen Art.

Ausgetragen wurde der Titel des ?Bademeisters 2011?, wobei sich die Teilnehmer in eben diesen Badenwannen oder anderen Schwimmfähigen Gefährten in verschiedenen Disziplinen messen mussten.

Neben den Obligatorischen Wettrennen im Wasser wurde auch an Land weitergekämpft. So mussten unter anderem ein Geschicklichkeitslauf gemeistert werden. Neben Einheimischen Teams mischten auch die Faschingslide Vogtareuth oder die Oberschleißheimer Narrhalla mit. (Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.10.2019 um 04:57 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/das-badewannenrennen-in-felden-59255287

Kommentare

Mehr zum Thema