Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Das ist das beste Feuerwehr-Einsatzfoto!

Zahlreiche Einsendungen haben uns für die Aktion „SALZBURG24 und Stiegl suchen das beste Feuerwehr-Einsatzfoto“ erreicht.  Nun hat die Jury die besten Bilder ausgewählt: Die Feuerwehren Oberndorf und Dienten dürfen sich über ein 150 bzw. 50-Liter-Fassl Stiegl-Bier freuen.

Im Rahmen der Aktion „SALZBURG24 und Stiegl suchen das beste Feuerwehr-Einsatzfoto“ haben wir bereits eine Auswahl der besten eingesendeten Bilder vorgestellt. Die Auswahl der besten beiden Feuerwehr-Einsatzfotos war für die Jury, bestehend aus einem Vertreter von Stiegl, einem Fotografen und einem Vertreter der SALZBURG24-Redaktion, nicht leicht und sorgte zum Teil für rege Diskussionen in der SALZBURG24-Redaktion. Das beste Feuerwehr-Einsatzfoto kommt von der Feuerwehr Oberndorf (Bild 13). Somit darf sich die Feuerwehr Oberndorf über ein 150 Liter-Fassl von Stiegl für die nächste Vereinsfeier freuen. Das 50-Liter-Fassl hat die Feuerwehr Dienten (Bild 22) gewonnen. Eines sei noch angemerkt:  Sieger der Herzen – vor allem der Herzen der S24-Redakteurinnen – sind die Bilder der Feuerwehren Thalgau (Bild 18) , Hof (Bild 7) und Frankenburg (Bild 3). Die gesamte Redaktion von SALZBURG24 gratuliert den Gewinnern recht herzlich und bedankt sich bei ALLEN Feuerwehren aus Salzburg und Oberösterreich für die Teilnahme am Gewinnspiel. Alle wissenswerten Infos zu Stiegl gibt es HIER.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.10.2019 um 02:51 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/das-ist-das-beste-feuerwehr-einsatzfoto-59274049

Kommentare

Mehr zum Thema