Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Drei Menschen bei Autounfall in St. Georgen verletzt

Drei Verletzte bei Autounfall in St. Georgen Bilderbox
Drei Verletzte bei Autounfall in St. Georgen

Bei einem Crash an einer Straßenkreuzung in St. Georgen bei Obernberg (Bez. Ried im Innkreis) wurden eine Frau, ihre neunjährige Tochter und ein 41-jähriger Autofahrer verletzt.

Eine 41-jährige Frau aus Geinberg war mit ihrem Auto auf der Weilbacher Landesstraße Richtung Gurten unterwegs. Beim Überqueren der Kreuzung mit der Altheimer Bundesstraße dürfte sie einen aus Richtung Altheim kommenden 41-jährigen Pkw-Lenker aus Altheim übersehen haben. Bei dem Zusammenstoß wurden die Frau, ihre Tochter und auch der andere Autolenker unbestimmten Grades verletzt, so die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 01.03.2021 um 02:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/drei-menschen-bei-autounfall-in-st-georgen-verletzt-44946946

Kommentare

Mehr zum Thema