Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Dreijährige stürzt aus Fenster: Unverletzt (!)

Hier geschah das Unglück. Foto Scharinger
Hier geschah das Unglück.

Ein drei Jahre altes Mädchen ist am Montag in Mauerkirchen (Bezirk Braunau) in Oberösterreich aus dem Fenster im dritten Stock eines Hauses  gestürzt. Die Dreijährige blieb wie durch ein Wunder unverletzt.

Das dreijährige Mädchen schloss sich am Montag im WC der Wohnung ein und kletterte durch das geöffnete WC-Fenster. Dabei stürzte das Kind aus dem Fenster auf das darunter befindliche Carport, rollte über das Dach und fiel auf eine Wiese.

Dreijährige ins Spital Braunau eingeliefert

Der verständigte Gemeindearzt konnte keine Verletzung feststellen. Die Dreijährige wurde jedoch zur Beobachtung mit der Rettung ins Krankenhaus Braunau eingeliefert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.07.2019 um 05:01 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/dreijaehrige-stuerzt-aus-fenster-unverletzt-42583636

Kommentare

Mehr zum Thema