Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Drogenabhängiges Paar bei Einbruch in Tankstelle erwischt

Ein drogenabhängiges Paar ist in der Nacht auf Samstag in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) in Oberösterreich beim Einbruch in eine Tankstelle von der Polizei erwischt worden.

Die 21-jährige Frau und der 26-jährige Mann wurden nach einem kurzen Fluchtversuch festgenommen. Das teilte die Sicherheitsdirektion Oberösterreich in einer Aussendung mit.

Sie hätten Geld gebraucht, um ihre Drogensucht finanzieren zu können, sagten die beiden Arbeitslosen. Der 26-Jährige, gegen den ein Waffenverbot besteht, hatte ein Messer eingesteckt, das ihm von der Polizei abgenommen wurde. Das junge Paar wurde angezeigt. (APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 02:53 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/drogenabhaengiges-paar-bei-einbruch-in-tankstelle-erwischt-59241076

Kommentare

Mehr zum Thema