Jetzt Live
Startseite Grenznah
Kokain, Opiate und Co

Drogenlenker in OÖ mit Gipsbein am Steuer

Polizei stoppt 25-Jährigen in Kirchdorf

Symb_Gips bilderbox
Der Drogenlenker hatte einen Gips am Bein. (SYMBOLBILD)

Mit einem Gipsbein ist ein Drogenlenker am Mittwoch im Stadtgebiet von Kirchdorf im gleichnamigen Bezirk im benachbarten OÖ unterwegs gewesen.

Bei einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle haben Polizisten „eindeutige Symptome einer möglichen Suchtgiftbeeinträchtigung“ bei dem Pkw-Lenker festgestellt.

Drogenlenker mit Gips am Steuer

Außerdem hatte der Mann am Bein einen Gipsverband. Ein Drogentest fiel positiv auf Kokain, Opiate, MDA und AMP aus. Bei einer Untersuchung wurde die Fahruntauglichkeit festgestellt. Eine Blutabnahme habe der 25-Jährige verweigert. Er wird wegen mehrerer Verwaltungsübertretungen angezeigt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.10.2021 um 05:57 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/drogenlenker-mit-gipsbein-in-kirchdorf-gestoppt-109883575

Kommentare

Mehr zum Thema