Jetzt Live
Startseite Grenznah
Unfall mit Pkw

E-Biker bei Crash in OÖ schwer verletzt

52-Jähriger ins Krankenhaus eingeliefert

Rotes Kreuz, Rettung, SB Bilderbox
Der Verletzte wurde ins Spital gebracht. (SYMBOLBILD)

Schwer verletzt wurde ein E-Biker am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Braunau: Der 52-Jährige wurde vom Seitenspiegel eines überholenden Autos gestreift, woraufhin der Mann zu Sturz kam, berichtet die Polizei.

Der Unfall ereignete sich auf der Engelbachstraße zwischen Wagenham und Pischelsdorf, wo der 52-jährige E-Biker mit seiner gleichaltrigen Begleiterin unterwegs war. Als ein 62-jähriger Pkw-Lenker die E-Biker überholen wollte, streifte er mit dem rechten Außenspiegel seines Pkw den 52-Jährigen, der so zu Sturz kam. Seine Begleiterin stürzte ebenso.

Verletzter E-Biker ins Krankenhaus gebracht

Der Mann wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Braunau eingeliefert. Seine Begleiterin begab sich selbstständig zu Untersuchungen ins Krankenhaus Braunau.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 13.07.2020 um 11:54 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/e-biker-bei-crash-in-ooe-schwer-verletzt-89549020

Kommentare

Mehr zum Thema