Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Ebensee: Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Der Hausbesitzer ertappte die beiden Einbrecher auf frischer Tat. Bilderbox
Der Hausbesitzer ertappte die beiden Einbrecher auf frischer Tat.

Auf frischer Tat ertappt wurden Donnerstagabend zwei Einbrecher, die gerade in ein Haus in Ebensee (Bezirk Gmunden) in Oberösterreich einsteigen wollten. Nachdem sie vom Hausbesitzer überrascht wurden, ergriffen sie die Flucht.

Der Besitzer des Einfamilienhauses in Ebensee wollte eigentlich erst einen Tag später nach Hause kommen und überraschte die beiden Einbrecher, als sie gerade dabei waren, mit einem „Geißfuß“ die Terrassentüre aufzubrechen, berichtete die Polizei in einer Aussendung. Als die Einbrecher den Hausbesitzer bemerkten, ergriffen sie die Flucht. Die Polizei hat die Fahndung nach den beiden Einbrechern aufgenommen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 20.09.2019 um 01:59 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/ebensee-einbrecher-auf-frischer-tat-ertappt-41797375

Kommentare

Mehr zum Thema