Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Eglfing: Frau prallt mit Pkw gegen Baum und stirbt

Auf der Bundesstraße 2 bei Eglfing kam es am frühen Sonntagmorgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Eine junge Pkw-Lenkerin kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Eine 26-jährige Münchnerin war mit ihrem Pkw auf der Bundesstraße in Richtung Murnau unterwegs. Um 5.40 Uhr geriet die junge Frau laut Zeugenaussagen kurz vor dem Kreisverkehr Obersöchering bereits mehrfach auf die Gegenfahrbahn, kam schließlich nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Sie wurde im Pkweingeklemmt und so schwer verletzt, dass auch die alarmierten Rettungskräfte nicht mehr helfen konnten. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle.

Am Pkw entstand Totalschaden. Die Bundesstraße musste von den eingesetzten Feuerwehren Huglfing und Eglfing für zwei Stunden gesperrt werden. Ebenso befand sich die Straßenmeisterei Weilheim mit im Einsatz.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 03.03.2021 um 12:17 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/eglfing-frau-prallt-mit-pkw-gegen-baum-und-stirbt-59258614

Kommentare

Mehr zum Thema