Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Ehefrau brachte Diebesgut ihres Mannes zur Polizei

Das Diebesgut ihres Mannes hat eine 27-jährige Frau Mittwochmittag bei der Polizeiinspektion Leonding (Bzk. Linz-Land) abgeliefert. Sie hatte den Koffer voller Zigarettenstangen am Dachboden gefunden und vermutet, dass er ihrem Ehemann gehöre.

Die Rauchwaren stammten aus einem Einbruch in eine Trafik in Linz, berichtete die Polizei am Donnerstag. Die Güter konnten einem Einbruch in der Nacht auf Dienstag in Linz zugeordnet werden. Der 31-jährige verdächtige Ehemann war geständig und wurde auf freiem Fuß angezeigt, so die Polizei. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.09.2019 um 05:39 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/ehefrau-brachte-diebesgut-ihres-mannes-zur-polizei-59316373

Kommentare

Mehr zum Thema