Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Einbrecher erbeuten in Kufstein Öltank und Toiletten

Die Täter hatten es in Kufstein auf mehrere Toiletten abgesehen. Bilderbox/Symbolbild
Die Täter hatten es in Kufstein auf mehrere Toiletten abgesehen.

Unbekannte sind in der Zeit von 9. bis 15 März in ein leer stehendes Gebäude in Wildschönau-Niederau (Bezirk Kufstein) in Tirol eingebrochen und haben einen Öltank, Toilettenanlagen, Waschtische, Heizkörper sowie mehrere Laufmeter Kupferrohre gestohlen.

Die Einbrecher dürften die Beute mit einem entsprechend großen Fahrzeug abtransportiert haben, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Täter seien vermutlich durch Nachsperren oder mit einem widerrechtlich erlangten Schlüssel in das Gebäude gelangt.

Kufstein: Einbrecher stehlen Öltank und Toilette aus ehemaligem Gasthaus

Bei dem Haus handelt es sich nach Angaben der Polizei um ein ehemaliges Gasthaus, das schon länger leer steht. Die Exekutive bat um Hinweise (Tel. 059133/7221).

 

Aufgerufen am 18.02.2019 um 04:28 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/einbrecher-erbeuten-in-kufstein-oeltank-und-toiletten-51126262

Kommentare

Mehr zum Thema