Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Einbrecher erbeutet T-Shirts in OÖ

Der Einbrecher hatte es laut Polizei auf Kleidung abgesehen. (Symbolbild) Bilderbox
Der Einbrecher hatte es laut Polizei auf Kleidung abgesehen. (Symbolbild)

Eine durchaus ungewöhnliche Beute hat am Sonntag ein Einbrecher in einem Einfamilienhaus in Ottnang (Bez. Vöcklabruck) in Oberösterreich gemacht. Wie die Polizei berichtete, habe der Unbekannte zehn T-Shirts gestohlen.

Zwischen 16.45 und 20.15 Uhr sei ein Einbrecher in das Einfamilienhaus eingedrungen, heißt es in der Aussendung weiter. Er habe die Terrassentür aufgezwängt und sämtliche Räume im Erdgeschoss durchsucht. Bargeld und Schmuck habe der Täter liegengelassen. Lediglich zehn T-Shirts wurden gestohlen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.10.2019 um 06:32 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/einbrecher-erbeutet-t-shirts-in-ooe-57055915

Kommentare

Mehr zum Thema