Jetzt Live
Startseite Grenznah
Grenznah

Einbruchstour in Haag am Hausruck

Bei einer Tour von drei Einbrüchen in der Nacht auf Montag richteten Diebe in Haag am Hausruck einen Schaden von insgesamt 6.700 Euro an.

Auf verschiedenste Gegenstände hatten es Einbrecher in der Nacht zum Montag in Haag am Hausruck in Oberösterreich abgesehen. Erst wurde von einem landwirtschaftlichen Gebäude eine Motorsäge im Wert von etwa 200 Euro gestohlen. Danach wurde der Werkzeugcontainer eines Unternehmens aufgebrochen und Werkzeuge sowie Maschinen im Wert von 3.500 Euro gestohlen.

Ihren Abschluss fand die Einbruchstour bei einem Autohaus. Dort wurde in zwei Fahrzeuge eingebrochen, die Autoradios und darin gelagerte Alufelgen im Wert von insgesamt 3.000 Euro gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt somit 6.700 Euro, berichtete die Polizei. Über den Verbleib der Täter wurde noch nichts bekannt gegeben.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.06.2021 um 05:38 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/einbruchstour-in-haag-am-hausruck-59240122

Kommentare

Mehr zum Thema